• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • PROGRAMMATIC

    Auf Erfolg programmiert.

    Burda Community Network (BCN) hebt Programmatic Advertising auf das nächste Level: wir ermöglichen Ihnen, Werbeflächen vollautomatisch und individualisiert in Echtzeit einzukaufen bzw. zu verkaufen und auf Basis vorliegender Nutzerdaten gezielt an User auszuliefern. Dadurch steigern wir die Relevanz und Wirksamkeit Ihrer Kampagnen auf allen Kanälen.

    Programmatic Advertising ist bei BCN stets Teil einer ganzheitlichen Vermarktungsstrategie. Ob Desktop, Mobile oder Video: Als Mitglied im Bundesverband digitaler Wirtschaft (BVDW) und in der Fokusgruppe Programmatic Advertising sichern wir Ihnen in jedem Bereich Qualität und Transparenz zu.

    Ihre Optionen für Programmatic Advertising:

  • Automated Guaranteed: fix verhandelter TKP, reserviertes Inventar, automatisierter Einkauf; Plattform, Targeting und weitere verhandelbar
  • Preferred Deal: analog Automated Guaranteed, allerdings mit flexiblem Inventar
  • Private Auction: auktionsbasierter eTKP (Second Price Auction), gezielte Aussteuerung für ausgewählte User, vollautomatisierter Einkauf; Custom Channel, Targeting und weitere verhandelbar
  • Open Auction: auktionsbasierter eTKP (Second Price Auction), Performance und Bulk Buys, vollautomatisierter Einkauf
  • Ihr Vorteile im Überblick:

  • 15,03 Millionen Unique User im Monat (Quelle: AGOF daily digital facts 2018-06 (E 16+, Pot.: 69,30 Mio.)) auf unseren programmatischen Plattformen
  • Hochwertiges Premium Inventar und Formate
  • Zielgenaues Targeting durch 1st Party BCN Daten (Burda-eigene Daten)
  • Exklusive Deal ID Möglichkeiten (Guaranteed, Preferred, Private)
  • Beste Reichweite bei Frauen: Größter Frauenvermarkter in Deutschland
  • Programmatic Advertising ist auf folgenden Sites möglich:

  • burda style
  • BUNTE
  • Das Haus
  • DasKochrezept
  • Einfach backen
  • ELLE
  • FOCUS Arztsuche
  • freundin
  • Fyle
  • Guter Rat
  • Harper‘s BAZAAR
  • InStyle
  • Mein schönes Land
  • Meine Familie & Ich
  • Monda
  • New Carz
  • PLAYBOY
  • Slowly Veggie
  • SUPERillu
  • Ansprechpartner

    Charlotte-Sophie Hamm

    Programmatic Sales Manager