Nur wer schnell reagiert und die technischen Möglichkeiten optimal nutzt, sorgt für maximale Sichtbarkeit bei der Zielgruppe. Burda Community Network (BCN) bietet perfekt ausgesteuertes Programmatic Advertising für Ihre Kampagnenziele: Wir kaufen bzw. verkaufen Werbeflächen für Sie – vollautomatisch, individualisiert und in Echtzeit. Anschließend liefern wir sie auf Basis vorliegender Nutzerdaten gezielt an User aus. So steigern wir Relevanz und Wirksamkeit Ihrer Kampagnen auf allen Kanälen.
Programmatic Advertising ist bei BCN stets Teil einer ganzheitlichen Vermarktungsstrategie. Ob Desktop, Mobile oder Video: Als Mitglied im Bundesverband digitaler Wirtschaft (BVDW) und in der Fokusgruppe Programmatic Advertising sichern wir Ihnen in jedem Bereich Qualität und Transparenz zu.
IHRE OPTIONEN FÜR PROGRAMMATIC ADVERTISING:
Automated Guaranteed: fix verhandelter TKP, reserviertes Inventar, automatisierter Einkauf; Plattform, Targeting und weitere verhandelbar
Preferred Deal: analog Automated Guaranteed, allerdings mit flexiblem Inventar
Private Auction: auktionsbasierter eTKP (Second Price Auction), gezielte Aussteuerung für ausgewählte User, vollautomatisierter Einkauf; Custom Channel, Targeting und weitere verhandelbar
Open Auction: auktionsbasierter eTKP (Second Price Auction), Performance und Bulk Buys, vollautomatisierter Einkauf
Ihr Vorteile im Überblick:
19,74 Millionen Unique User im Monat (Quelle: AGOF daily digital facts, Deutschsprachige Bevölkerung E 16+, Pot.: 69,06 Mio.; Monat April 2020) auf unseren programmatischen Plattformen
hochwertiges Premium Inventar und Formate
zielgenaues Targeting durch 1st Party BCN Daten
verschiedene Deal Type Möglichkeiten (Guaranteed, Preferred, Private) mit absoluter Markensicherheit
beste Reichweite bei Frauen: Größter Frauenvermarkter in Deutschland
volltransparent
Programmatic Advertising ist auf folgenden Sites möglich: