• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Outstream Ad

    Outstream

    Das Outstream Ad eröffnet die Möglichkeit Bewegtbild direkt im redaktionellen Umfeld zu platzieren.

    Buchbar in: freundin.de, instyle.de, elle.de, harpersbazaar.de, einfachbacken.de, mein-schoenes-land.de, slowlyveggie.de, meine-familie-und-ich.de, daskochrezept.de, haus.de

    Dateigewicht max.: 20 MB

    Dateiformat: 1280x720 (16:9)

    BCN - TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN DIGITAL

    ANLIEFERUNG VON WERBEMITTELN

    Die Anlieferung dieser Sonderwerbeform muss mind. 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart erfolgen.

    Die Anlieferung erfolgt ausschließlich an die E-Mail-Adresse bcn.campaigning(at)burda.com.

    Erwünschte Detailangaben in der E-Mail:

    • Kundenname
    • Kampagnenname
    • Buchungszeitraum
    • Gebuchte Website und Platzierung
    • Werbeformate
    • Ansprechpartner für Rückfragen

    Bitte 3rd Party Redirects als separates File im Anhang (Text- oder Excel-Datei) versenden. Alle Redirects müssen SSL-fähig sein. Drittanbieter-Trackings sowie Viewtime-Messungen sind erlaubt, müssen aber ebenfalls SSL-fähig sein. Erlaubt sind nur Image-Zählpixel, keine JS-Pixel

     

    BASIS-INFORMATIONEN

    Wir bitten um Beachtung folgender Grundsätze:

    • Werbemittel werden auf den von BCN vermarkteten Portalen im IFrame ausgespielt.
    • Ein Werbemittel- oder Motivtausch während der Kampagnenlaufzeit darf nur mit getesteten Werbemitteln und nach Absprache mit BCN durchgeführt werden.
    • Es sind keine expandierenden Werbeformen erlaubt.
    • Alle Werbeformen müssen SSL-fähig angeliefert werden.
    • Eine automatische Soundwiedergabe ist nicht erlaubt.
    • Die Soundwiedergabe darf nur nach User-Interaktion (Mouse-over, Klick) und in einer angemessenen Lautstärke erfolgen.
    • Wir bitten darum, die Werbemittel nicht mit einem Schließen-Button zu versehen.
    • Sollten die Spezifikationen nicht eingehalten werden oder die Anlieferung verspätet/falsch erfolgen, kann dies zu einer Nicht-Erfüllung der Kampagne führen, da ein pünktlicher Kampagnenstart nicht mehr gewährleistet ist.
    • BCN behält sich vor für die Auslieferung von Werbemitteln ein Frequency Capping festzulegen und einzusetzen.
    • Für einzelne Werbeformen können nach Rücksprache andere Vorgaben gelten.

     

    DATEIFORMATE

    • Alle MEW-Werbemittel können zur verbesserten Darstellung auf Retina-Displays in der doppelten Auflösung angeliefert werden. Beispiel: Ein Medium Rectangle 600x500 wird dann in der Auslieferung auf 300x250 dargestellt (Gewichtslimits der Werbemittel beachten!)
    • Datei-Formate: mp4, avi, mov
    • Maximales Datei-Gewicht: 20 MB
    • Akzeptierte Tags: 1x1, VAST 2.0, VAST 3.0, VPAID 2.0
    • FPS: 24
    • Bei Outstream gilt: Autoplay, no Sound. Der Sound wird bei Desktop mit Mouseover und bei Mobile mit einer Mute-Button-Option aktiviert. Videostarts gelten als Abrechnungsbasis.