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    Sticky Footer Ad

    Das Sticky Footer Ad ist ein mobiler Layer, der am unteren Rand des Bildschirms erscheint und im sofort sichtbaren Bereich liegt. Am rechten oberen Rand des Ads befindet sich der Schließen-Button, sodass das Format ausgeblendet werden kann. Seine prominente Platzierung eignet sich für 100% SOV Events und Awareness Kampagnen.

    Dateigewicht max.: 300 KB pro Image

    Formate: min. 800x250px für Desktop – 320x150px für Mobile

    BCN - TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN DIGITAL

    ANLIEFERUNG VON WERBEMITTELN

    Die Anlieferung dieser Sonderwerbeform muss mind. 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart erfolgen.

    Die Anlieferung erfolgt ausschließlich an die E-Mail-Adresse bcn.campaigning(at)burda.com.

    Erwünschte Detailangaben in der E-Mail:

    • Kundenname
    • Kampagnenname
    • Buchungszeitraum
    • Gebuchte Website und Platzierung
    • Werbeformate
    • Ansprechpartner für Rückfragen

    Bitte 3rd Party Redirects als separates File im Anhang (Text- oder Excel-Datei) versenden. Alle Redirects müssen SSL-fähig sein. Drittanbieter-Trackings sowie Viewtime-Messungen sind erlaubt, müssen aber ebenfalls SSL-fähig sein. Erlaubt sind nur Image-Zählpixel, keine JS-Pixel

     

    BASIS-INFORMATIONEN

    Wir bitten um Beachtung folgender Grundsätze:

    • Werbemittel werden auf den von BCN vermarkteten Portalen im IFrame ausgespielt.
    • Ein Werbemittel- oder Motivtausch während der Kampagnenlaufzeit darf nur mit getesteten Werbemitteln und nach Absprache mit BCN durchgeführt werden.
    • Es sind keine expandierenden Werbeformen erlaubt.
    • Alle Werbeformen müssen SSL-fähig angeliefert werden.
    • Eine automatische Soundwiedergabe ist nicht erlaubt.
    • Die Soundwiedergabe darf nur nach User-Interaktion (Mouse-over, Klick) und in einer angemessenen Lautstärke erfolgen.
    • Wir bitten darum, die Werbemittel nicht mit einem Schließen-Button zu versehen.
    • Sollten die Spezifikationen nicht eingehalten werden oder die Anlieferung verspätet/falsch erfolgen, kann dies zu einer Nicht-Erfüllung der Kampagne führen, da ein pünktlicher Kampagnenstart nicht mehr gewährleistet ist.
    • BCN behält sich vor für die Auslieferung von Werbemitteln ein Frequency Capping festzulegen und einzusetzen.
    • Für einzelne Werbeformen können nach Rücksprache andere Vorgaben gelten.

     

    DATEIFORMATE

    • Alle MEW-Werbemittel können zur verbesserten Darstellung auf Retina-Displays in der doppelten Auflösung angeliefert werden. Beispiel: Ein Medium Rectangle 600x500 wird dann in der Auslieferung auf 300x250 dargestellt (Gewichtslimits der Werbemittel beachten!)
    • Datei-Formate: mp4 (H.264 Baseline), Bitrate 750 KB/sec. Maximales
    • Datei-Gewicht: 10 MB Akzeptierte Tags: VAST oder VPAID (jeweils Version 2.0)
    • Video-Länge: max. 30 Sekunden Pre-Rolls sind non-skippable.