• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Burda Klambt WEEKLY POWER

    Verlagsübergreifende Werbepower: Die neue „Burda Klambt WEEKLY POWER“ vereint neunzehn Weeklies aus den Segmenten „aktuelle Illustrierte, Programm- und Frauenzeitschriften“ zu einem einzigartigen, reichweitenstarken, wirtschaftlichen und schnellen Printmixangebot. Von SUPERILLU, FREIZEIT REVUE und FRAU MIT HERZ über VIEL SPAß bis hin zu SUPER TV ist alles dabei.

      Keyfacts

      Quellen: verkaufte Auflage IVW III/22 | Reichweite ma 2022 II | Preise gültig ab 01.0.1.2023
      Auflage 2.662.993
      Reichweite 9,76 Mio
      Kombipreis 215.900 EUR
      Ersparnis 19,4%

      Ansprechpartner suchen

      Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

      Ansprechpartner finden