• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BURDA SUPER ENTERTAINMENT TREND-KOMBI

    Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, GLÜCKS REVUE, SUPERillu, neue woche, Viel Spaß, FREIZEIT SPASS und Frau im Trend bilden als wochenaktuelle Titel mit unterhaltendem Charakter für West und Ost mit rund 1,8 Mio. Auflage eine leistungsstarke Plattform.

    Ihre Vorteile:

  • 14 % Kombi-Rabatt
  • Über 14 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren (ma 2019 II)
  • wirtschaftlicher Werbeträger in der Kernzielgruppe
  • Keyfacts

    Quellen: verkaufte Auflage IVW III/19 | Reichweite ma 2019 II | Preise gültig ab 01.01.2020
    Auflage 1.756.986
    Reichweite 5,20 Mio
    Kombipreis 83.860 EUR
    Einzelpreis 97.510 EUR
    Ersparnis 14,00 %

    Ansprechpartner suchen

    Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden