• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BURDA SUPER ENTERTAINMENT TREND-KOMBI

    Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, GLÜCKS REVUE, SUPERillu, neue woche, Viel Spaß, FREIZEIT SPASS und Frau im Trend bilden als wochenaktuelle Titel mit unterhaltendem Charakter für West und Ost mit rund 1,6 Mio. Auflage eine leistungsstarke Plattform.

    FREIZEIT REVUE
    GLÜCKS REVUE
    SUPERILLU
    NEUE WOCHE
    VIEL SPASS
    FREIZEIT SPASS
    FRAU IM TREND

    Ihre Vorteile:

  • 14 % Kombi-Rabatt
  • Über 15 % Reichweite bei Frauen über 60 Jahren (ma 2020 I)
  • wirtschaftlicher Werbeträger in der Kernzielgruppe
  • Keyfacts

    Quellen: verkaufte Auflage IVW I/20 | Reichweite ma 2020 I | Preise gültig ab 01.01.2020
    Auflage 1.649.197
    Reichweite 4,65 Mio
    Kombipreis 83.860 EUR
    Einzelpreis 97.510 EUR
    Ersparnis 14,00 %

    Ansprechpartner suchen

    Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden