• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BURDA SUPER ENTERTAINMENT TREND-KOMBI

    Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, GLÜCKS REVUE, SUPERillu, neue woche, Viel Spaß, FREIZEIT SPASS und Frau im Trend bilden als wochenaktuelle Titel mit unterhaltendem Charakter für West und Ost mit über 1,8 Mio. Auflage eine leistungsstarke Plattform.

    Ihre Vorteile:

  • 14 % Kombi-Rabatt
  • Über 15 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren (ma 2019 I)
  • wirtschaftlicher Werbeträger in der Kernzielgruppe
  • Keyfacts

    Quellen: verkaufte Auflage IVW II/19. Reichweite ma 2019 II. Preise gültig ab 01.01.2019.
    Auflage 1.771.208
    Reichweite 5,20 Mio
    Kombipreis 82.710 EUR
    Einzelpreis 96.170 EUR
    Ersparnis 14,00 %

    Ansprechpartner suchen

    Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden