• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • LISA TREND KOMBI

    Verbindet zwei erfolgreiche Women’s Weeklies zu einem noch wirtschaftlicheren Media-Angebot: LISA als besonders starke Frauenmarke ist seit über 28 Jahren am Markt etabliert.

    FRAU IM TREND ist seit 2003 die aktuelle Info-Illustrierte, die sich mit ihrer qualitätsorientierten Infotainment-Strategie im Vertriebsmarkt klar gegenüber Frau von Heute und Alles für die Frau durchgesetzt hat.

    Ihre Vorteile:

  • 5,3% Ersparnis ggü. der Einzelbuchung
  • Auflagenstark und TAP-wirtschaftlich
  • Attraktive Kombination aus zwei Titeln, die sich bzgl. Alter und Gattung perfekt ergänzen
  • Keyfacts

    Quellen: verkaufte Auflage IVW III/22 | Reichweite ma 2022 II | Preise gültig ab 01.01.2023
    Auflage 287.479
    Reichweite 1,32 Mio.
    Kombipreis 41.200 EUR
    Ersparnis 5,3%

    Ansprechpartner suchen

    Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden