• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • LISA TREND-KOMBI

    Verbindet zwei erfolgreiche Women’s Weeklies zu einem noch wirtschaftlicheren Media-Angebot: Lisa als besonders starke Frauenmarke ist seit weit über 20 Jahren am Markt etabliert.

    Frau im Trend ist seit 2003 die aktuelle Info-Illustrierte, die sich mit ihrer qualitätsorientierten Infotainment-Strategie im Vertriebsmarkt klar gegenüber Frau von Heute und Alles für die Frau durchgesetzt hat.

    Ihre Vorteile:

  • 5 % Ersparnis ggü. der Einzelbuchung
  • Reichweitenstark (über 1,4 Mio. Leserinnen, ma 2019 I) und TAP-wirtschaftlich
  • Attraktive Kombination aus zwei Titeln, die sich bzgl. Alter und Gattung perfekt ergänzen
  • Keyfacts

    Quellen: verkaufte Auflage IVW I/19. Reichweite ma 2019 I. Preise gültig ab 01.01.2019.
    Auflage 412.961
    Reichweite 1,46 Mio.
    Kombipreis 36.040 EUR
    Einzelpreis 37.940 EUR
    Ersparnis 5 %

    Ansprechpartner suchen

    Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden