• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Native Ads

    Aufmerksamkeitsstark wie Artikel. Wirksam wie Werbung.

    Ein redaktionell anmutender Auftritt mit einer klaren, werblichen Botschaft: Native Ads spielen eine immer stärkere Rolle im Mediamix.

    Aus gutem Grund: Diese innovativen Werbeformen erreichen und überzeugen selbst Menschen, die bei klassischer Werbung normalerweise „abschalten“.

    Zusätzlich geben Native Ads gerade erklärungsbedürftigen Produkten den Raum, den sie brauchen.

    5 überzeugende Vorteile von Native Ads:

  • Längere Verweildauer: Durch die nahtlose Anpassung an das redaktionelle Umfeld beschäftigen sich Leser mehr als viermal länger mit Native Ads als mit klassischen Anzeigen (19,5 Sek. Native Ads vs. 4,5 Sek. Anzeigen. Quelle: Eye-Tracking Analysen MMI: 2015-2017; ungestützte Erinnerung)
  • Höhere Erinnerung: Native Ads zeigen im Vergleich zu Anzeigen bei klarem Branding fast doppelt so hohe Erinnerungswerte. (38% Native Ads vs. 22% Anzeigen. Quelle: Eye-Tracking Analysen MMI: 2015-2017; ungestützte Erinnerung)
  • Authentischer Auftritt: Emotionale, native Storys, die für die Zielgruppe relevant sind, wirken sympathisch und überzeugend.
  • Auffällige Botschaft: Native Ads fallen in der täglichen Informationsflut von bis zu 10.000 Werbebotschaften durch ihre redaktionelle Aufmachung stärker auf.
  • Starke Differenzierung: Marken können sich in Native Ads detailliert präsentieren und sich so deutlicher gegenüber dem Wettbewerb positionieren.
  • VILSA Mineralwasser in FoodBoom © VILSA
    Siemens in BUNTE © Siemens
    Jaguar im Playboy © Jaguar
    Interhyp in ELLE Decoration © Interhyp
    Aldi Süd im FOCUS © Aldi Süd
    Jil Sander, Muttertagsaktion in freundin (3-Seiten-Strecke) © Jil Sander
    Jil Sander, Muttertagsaktion in freundin (3-Seiten-Strecke) © Jil Sander
    AIDA im FOCUS © Aida
    Timberland in InStyle. © Timberland

    Ansprechpartner suchen

    Sie möchten aus Ihrer Marke bzw. Ihrem Unternehmen ebenfalls eine Erfolgsgeschichte machen? Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden