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    Neue b4p trends Studie gibt Einblick über das Anlage- und Sparverhalten der Deutschen

    Wie wird in Deutschland gespart, wie sieht es dabei mit der Absicherung für das Alter aus, welche Anlagemöglichkeiten werden genutzt – und welche Rolle spielt das Mediennutzungsverhalten dabei? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der neuesten b4p trends Befragung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK).

    Kampagne #Mutpflaster unterstützt Enttabuisierung von chronischen Wunden

    Die Kampagne #Mutpflaster, die BCN exklusiv mit starken Partnern aus der medizinischen Versorgung entwickelt hat, setzt auf gemeinsame Information und Kommunikation, um auf das sensible Thema chronische Wunden aufmerksam zu machen.

    Neu auf dem deutschen Markt: SPORTS ILLUSTRATED

    SPORTS ILLUSTRATED kommt nach Deutschland und erscheint erstmalig am 13.12.2021 im Handel. Der Digitalauftritt startet bereits im Herbst. Die Print-Ausgabe von SPORTS ILLUSTRATED Deutschland wird 4x im Jahr in einer Gesamtauflage von 100.000 Exemplaren erscheinen.

    Digital-out-of-Home: BCN vermarktet Cittadino

    BCN Brand Community Network erweitert erneut sein Portfolio und steigt mit Cittadino in die Digital-out-of-Home-Vermarktung ein. Cittadino ist mit über 7.000 Screens an Airports, Autobahnen und Shopping-Centern und einer Reichweite von rund 400 Mio. Werbemittelkontakten pro Monat einer der führenden Anbieter von DOOH-Medien in Deutschland.

    Markt-Media-Studie b4p 2021: Kontinuität, neue Mediengattungen und Trends für eine zeitgemäße Mediaplanung

    Die neueste Ausgabe von Deutschlands größter Markt-Media-Studie ist da! Die Studie „best for planning“ (b4p) beinhaltet neben den aktuellsten Entwicklungen rund um die Themenkomplexe Menschen, Medien und Märkte.

    Neuer Markenauftritt: Aus Burda Community Network wird BCN Brand Community Network

    Ab sofort mit neuem Namen und neuem Markenauftritt im Markt vertreten: BCN Brand Community Network. Unsere neue Firmenbezeichnung ist eine Konsequenz unserer Strategie: Als großes und agiles Vermarktungsnetzwerk verbinden wir die besten Experten, Medien und Partner miteinander und vernetzen die Marken unserer Kunden kreativ mit den unterschiedlichsten Touchpoints zum Konsumenten.

    Health Lab by Burda: Gemeinsam Zukunft gestalten

    Das Health Lab by Burda war auch in diesem Jahr wieder der Branchentreff und Impulsgeber für bis zu 300 Entscheider mit dem Ziel: gemeinsam die Zukunft gestalten. Unter dem Motto „Cha(lle)nge accepted” trafen sich vergangenen Donnerstag Vertreter der Gesundheitsbranche  auf Einladung des BurdaVerlags und des BCN in der Allianz Arena in München.

    ADAC Motorwelt: Was uns in Zukunft bewegt

    Die aktuelle Ausgabe der ADAC Motorwelt, die ab heute wieder für ADAC Mitglieder bereitliegt, widmet sich dem Thema New Mobility und zeigt neben den Höhepunkten der IAA acht wegweisende mobile Trends: Von der Individualisierung über digitale Vernetzung bis hin zur Mobilität ganz ohne Auto.

    BCN übernimmt Vermarktung des KLAMBT-Titels GRAZIA

    Die Mediengruppe KLAMBT überträgt die Vermarktung des Premium-Fashion-Weeklies GRAZIA an BCN. Das Mandat gilt ab sofort für alle Ausgaben mit EVT ab 1. Januar 2022 und umfasst sowohl die Printversion der deutschsprachigen GRAZIA sowie Grazia-magazin.de mit den zugehörigen Social-Media-Kanälen und Bewegtbildangeboten.

    b4p trends #3-2021: Einkaufen in Corona-Zeiten – was hat sich bei den Verbrauchern geändert?

    Eine steigende Impfquote macht den Deutschen Hoffnung. Auch Restaurants und Geschäfte sind mittlerweile wieder offen. Doch wie hat sich das Einkaufsverhalten durch den Ausbruch der Pandemie geändert? Wofür wird Geld ausgegeben, wie oft und wo wird eingekauft? Diese Fragen untersucht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrer neuesten b4p trends Befragung.