• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • CHIP - Wegweiser durch digitale Lebenswelten

    CHIP Logo

    2,05 Mio.

    KONTAKTE PRO MONAT

    Die digitale Revolution endet nicht mit dem Smartphone - sie fängt gerade erst an! Der technische Fortschritt dringt in alle Lebensbereiche vor und wird sie weiter nachhaltig verändern: Autonome Autos, leistungssteigernde Körper-Implantate und Computer-Interaktion per natürlicher Sprache sind bereits in Reichweite. Solche Produkte werfen ganz neue Fragen auf, wie sehr werden sie das tägliche Leben prägen?

    Mit den reichweitenstarken Magazinen CHIP und CHIP FOTO-VIDEO sowie weiteren hochwertigen Special-Interest-Titeln begleitet CHIP die digitale Revolution auf allen Ebenen und verbindet sich zusammen mit CHIP Online zur führenden Tech-Medienmarke im deutschsprachigen Raum.

    Kernzielgruppe

    Wirtschaftlichkeit trifft Attraktivität! CHIP gehört mit einem TKP von 11,98 Euro zu den wirtschaftlichsten Männer-Zeitschriften in Deutschland. Die Kernzielgruppe ist jung, einkommensstark und hochgebildet:

    • Das Durchschnittsalter der Leser liegt bei 37 Jahren
    • Das durchschnittliche Haushaltsnettoeinkommen liegt bei 3.331 Euro (ma 2019 I)

    [Quelle Kontakte: ZG E14+, b4p 2018 II, *crossmediale Dachmarkenreichweite je Monat Print, mobile, desktop und App, AGOF ddf  ∅ Monat (Okt, Nov, Dez 2018), IVW 3/18, verbreitete Auflage]

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner