• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • © Michael Tinnefeld

    BCN Publisher Days: Strategien und Highlights für das Vermarktungsjahr 2023

    Vergangene Woche fanden in unserem Haus wieder die BCN Publisher Days, früher Angebotstage, statt. Wie jedes Jahr präsentierten sich die vom BCN vermarkteten Marken auf der Bühne, um über Strategien und Kommunikationslösungen für das kommende Jahr zu sprechen und zu diskutieren. ACT. AS. ONE. – war das diesjährige Motto der Veranstaltung. Denn in Zeiten radikaler Veränderung ist es wichtiger denn je, als starke Einheit zu agieren. Die Publisher und Partner des BCN präsentierten in anderthalb Tagen ihre Marken-Strategien für das kommende Vermarktungsjahr, um darauf aufbauend gemeinsame Wege zu finden, damit sich jede Marke auch in Zukunft einzigartig auf dem Werbemarkt positionieren kann.

    Wir wollen über die Inszenierung der Medienmarken, die wir vermarkten dürfen, sprechen. Und wollen unser Netzwerk aus Kunden, Agenturen und unseren Experten im BCN so positionieren, dass wir in der Lage sind auch weiterhin die bestmögliche Vermarktungsleistung zu erbringen.
    Burkhard GraßmannGeschäftsführer BCN
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld
    © Michael Tinnefeld

    Als Agentur- und Markennetzwerk wollen wir auch im nächsten Jahr geschlossen an Kommunikationslösungen arbeiten, uns den Herausforderungen auf dem Werbemarkt stellen und weiter erfolgreich sein. Den Grundstein dafür legen auch interne Veranstaltungen wie die BCN Publisher Days, bei denen jedes Jahr aufs Neue spannende Präsentationen, kreative Ideen sowie neue Formate und Strategien für anregende Diskussionen sorgen.

    Highlights

    Erhalten Sie exklusive Einblicke in die Entstehung und Umsetzung des zweitägigen Events: