• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ©BUNTE/HBM
    | News

    BUNTE quarterly – das neue People Magazin mit Tiefgang

    BUNTE setzt weiterhin auf Wachstum. Nach den erfolgreichen Launches der Stand Alones BUNTE REISEN und BUNTE Genuss & Stil im vergangenen Jahr, wird es auch in 2021 ein neues Magazin geben: BUNTE quarterly. Ganz im Stil von Andy Warhols Interview-Magazin bittet BUNTE quarterly Persönlichkeiten jeden Alters zum ausführlichen Gespräch und lässt sie von den besten Fotografen inszenieren.

    Die neue BUNTE Line Extension, die vier Mal im Jahr erscheint, legt dabei den Fokus auf Gespräche mit Tiefgang, die in einer Ausführlichkeit dargestellt werden, die in der heutigen Presselandschaft nur noch selten zu finden ist. In exklusiven Interviews sprechen BUNTE Redakteure mit prominenten Schauspielern, Musikern, Autoren, Politikern, Philosophen, Wissenschaftlern und Experten oder einfach Personen mit einer bemerkenswerten Biografie oder einem ungewöhnlichen Lebensweg.

    In jeder Ausgabe finden sich 10 bis 12 Interviews. Das Magazin setzt neben hochwertigem Journalismus mit Tiefgang auf eine opulente Aufmachung mit starker Bildsprache und setzt dabei die Tradition von BUNTE fort, mit Emotionen Produkte zu Marken und Marken zu Stars zu machen.

    BUNTE quarterly erscheint erstmals am 29. April 2021.

    Alle weiterführenden Infos zum neuen Magazin von BUNTE finden Sie auf der Markenseite BUNTE quarterly.