• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • | News

    VILLA – neues Magazin setzt auf den Wohntrend New Living

    Mit dem Titel VILLA, einem hochwertigen Wohn- und Stil-Magazin, erweitert BCN das Home & Living Portfolio. VILLA ist konzipiert als Magazin für eine neue Generation von Design-Liebhabern mit einer hohen Luxusaffinität, gutem Bildungsniveau und einem großen Interesse an Interior Trends, Architektur und Design. Durch die thematische Verbindung von Indoor und Outdoor hebt sich das Magazin von anderen Architektur- und Wohnmagazinen ab. Im Sinne des „New Living“-Ansatzes verbindet VILLA cooles Wohnen mit der neuen Lust auf Natur.

    „VILLA ist New Living de luxe: glamouröse Häuser, traumhafte Gärten, aufregendes Design. VILLA zeigt Häuser und Apartments aus aller Welt, die mutiges Interior Design mit stilvollen Gärten und Terrassen verbinden und mit fast mediterraner Lässigkeit die Grenzen zwischen Indoor und Outdoor aufheben.“

    Klaus Dahm

    Chefredakteur

    Die in jeder Ausgabe porträtierten Häuser und Gärten eint damit alle die Liebe zum ambitionierten, einzigartigen Design. In Interviews und Porträts geht VILLA zudem in Austausch mit den spannendsten Stilbildnern. Zudem hat jede Ausgabe einen Themenschwerpunkt wie zum Beispiel Bäder, Küchen, Stoffe und Tapeten oder Outdoor.

    VILLA wird erstmals am 20. Oktober erscheinen und mit einer Druckauflage von 100.000 starten. Ab 2022 wird es dann 4 Ausgaben pro Jahr geben.

    Mehr Informationen unter: https://bcn.burda.de/marken/national/titel/villa