MY LIFE Magazin
MY LIFE ist das Apothekenmagazin mit dem Anspruch einer Kaufzeitschrift.
Verständliche medizinische Informationen und inspirierende Lifestyle-Themen sollen sowohl informieren als auch unterhalten. Die hochwertige Bildsprache und kompakten Infografiken machen das Heft leicht konsumierbar und zu einem immer aktuellen Lesegenuss.
Über 7.000 Apotheken führen mittlerweile MY LIFE. Als erste Apothekenzeitschrift bietet MY LIFE mit großem Erfolg ein E-Paper an.
Werbekunden können bei uns auf eine transparente und faire Produkt- und Preispolitik vertrauen. Ebenso auf eine stabile Auflagenentwicklung. Bauen auch Sie auf diese Verlässlichkeit.
Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Alter
60,0 % 50 - 69 Jahre
Geschlecht
79,0 % Frauen
HH Nettoeinkommen
46,0 % < 2.000 EUR
Kerndaten
Erscheinungstag | am 1. (Ausgabe A) und 15. (Ausgabe B) eines Monats |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 25.800 EUR1 |
Verkaufte Auflage | 02 |
Chefredakteur/in | Klaus Dahm, Silvia von Maydell |
Termine
Warum MY LIFE?
Galerie
Werben in MY LIFE
Mit dem "Zukunftspakt" und unserem starken Partner NOWEDA ermöglichen wir Werbungtreibenden eine intelligente und vernetzte 360° Lösung für Ihre Produktkommunikation: integrierte Kampagnensteuerung von Publikumsmedien, Qualitätsreichweite direkt in der Apotheke, Warenverfügbarkeit am POS, bis hin zu einer kompetenten Beratung des beworbenen Produkts durch die PTAs.